Grundlagen

Fcg-Dornbirn
+43 5576 20474

Mohammed im 5. Buch Mose

Beitragsseiten

Jesus hat die Prophezeiungen der Torah erfüllt. All die Israeliten hatten ihre Augen auf das kommen des Messiah’s gerichtet der sie befreien und Gnade erzeigen sollte. Jesus ist gekommen und hat die Macht des Teufels zerstört, der uns verführt und versklavt. Jesus kam um uns freizusetzen von der Macht der Sünde welche uns von Gott trennt und seinen Heiligen Geist betrübt.

Nun ist die Macht des Satan gefallen.
Nun können wir in die Gegenwart Gottes treten, da die Sünde keine Macht mehr über uns hat.
Nun können wir vollkommene Vergebung unserer Sünden erlangen, da Jesus den vollen Preis unserer Strafe bezahlt hat.
Nun können wir Frieden haben mit Gott durch Jesus Christus.

Wir brauchen auf keine neue Errettung warten, da die Errettung durch Jesus Christus vollkommen ist. Wir müssen nicht auf einen neuen Prophetenkreuz 1 warten, da die Prophezeiungen aus der vorangegangen Zeit durch Jesus Christus erfüllt wurden. Wir müssen nicht auf ein neues Buch warten, Himmel und Erde werden vergehen aber nicht ein Wort der Heiligen Bibel wird vergehen. Die Bibel sagt in 4. Mose 23, 19 „Nicht ein Mensch ist Gott, dass er lüge, noch der Sohn eines Menschen, dass er bereue. Sollte er gesprochen haben und es nicht tun und geredet haben und es nicht Aufrechthalten?“

Wie kann uns Gott einen neuen Propheten und ein neues Buch mit neuen Gesetzen schicken um uns dann folgende Aussage mitzuteilen:

„Heute habe Ich eure Glaubenslehre für euch vollendet und Meine Gnade an euch erfüllt und euch den Islam zum Bekenntnis erwählt.“ (Sure 5:3).

Warum sollte Gott solche albernen Dinge sagen, nachdem er viele Propheten gesandt hat um den Weg für das Kommen seines geliebten Sohnes vorzubereiten, welcher das Werk der Errettung am Kreuz vollendet hat in dem er sprach: „ES IST VOLLBRACHT!“ Was für ein Gott ist das, der nach 600 Jahren einen Propheten schickt, der eine total andere Botschaft bringt?

Hat nun Gott uns vor die Wahl gestellt den Islam zu wählen oder Satan? Bis heute ist in allen islamischen Ländern das öffentliche Evangelisieren, der Guten Nachricht von Jesus Christus, verboten. Wenn es wahr ist, das Mohammed unser Tröster, Führer und Lehrer ist, der uns an die Lehren von Christus erinnern soll, warum müssen wir dann zwischen der Bibel oder dem Koran, Jesus als unseren Herrn und Erlöser und Mohammed als den falschen Propheten wählen?