Grundlagen

Fcg-Dornbirn
+43 5576 20474

Mohammed und der Engel Gabriel

Beitragsseiten

Dieser gefallene Engel wünscht angebetet zu werden wie GOTT, das Menschen sich vor im Niederwerfen und im die Ehre geben statt Gott. Dieser ehemalige Engel genannt Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, wurde geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.“ (Offenbarung 12, 9)

Und er ist ein Lügner und Verführer der Nationen, er „in welchen der Gott dieser Welt (Satan) den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen nicht ausstrahle der Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, welcher das Bild Gottes ist.“ (2. Korinther 4, 4) Da Satan ein Engel war, ist es ihm auch möglich sein Aussehen in einen Engel zu verwandeln, wie es geschrieben steht: „Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an“ (2. Korinther 11, 14).

Es ist natürlich ganz klar das Mohammed getäuscht und verblendet wurde um nicht das Licht des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi zu sehen. Aus diesem Grund konnte er nicht die Wahrheit suchen die in seiner Zeit zur Verfügung stand, wie sie in den Evangelien steht.

Jesus oder Dämonen

Wir sehen in der Bibel das die Dämon sich anders verhalten haben wenn sie mit Jesus konfrontiert wurden: „Der umherging, wohltuend und heilend alle, die von dem Teufel überwältigt waren; denn Gott war mit ihm.“ (Apostelgeschichte 10, 38)

„Und wenn die unreinen Geister ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder und riefen und sprachen: Du bist der Sohn Gottes.“ (Markus 3, 11)

Sogar am Ende seines Lebens auf dieser Erde, bevor er durch seinen eigenen Willen sein Leben als Opfer für unsere Sünden darbrachte, sagte Christus: „Ich werde nicht mehr vieles mit euch reden, denn der Fürst der Welt kommt und hat nichts in mir.“ (Johannes 14, 30)